Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Wildberg - Unfall im Begegnungsverkehr: Autofahrerin schwer verletzt

Wildberg (ots)

Eine Schwerverletzte und etwa 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Freitagmittag auf der Kreisstraße 4300.

Nach Stand der Ermittlungen war eine 66-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 13:45 Uhr aus Richtung Gechingen kommend in Richtung Gültlingen unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve in etwa auf Höhe des Gültlinger Sees kam die 66-Jährige mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Peugeot und kam auf dem Dach zum Liegen.

Neben der Polizei waren auch der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Wildberg und Gültlingen im Einsatz. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim