Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim- Einbruch und Werkzeug entwendet

Pforzheim (ots)

Noch unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag von einer Baustelle in Pforzheim verschiedene Werkzeuge entwendet.

Der oder die Täter gelangten zwischen Mittwoch, 16.00 Uhr, und Donnerstag, 13.00 Uhr, auf derzeit unbekannte Art und Weise in das Gebäude einer Baustelle in der Hohenzollernstraße. Dort entwendeten Sie Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord, Tel.: 07231 - 186 3211, in Verbindung zu setzen.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 23.09.2022 – 11:40

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Trickdiebe im Stadtgebiet aktiv

    Pforzheim (ots) - Zu zwei Trickdiebstählen gekommen ist es am Mittwoch und Donnerstag in den Bereichen Wilferdinger Höhe und Südweststadt. Am Mittwoch in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde ein Senior in der Wilhelm-Becker-Straße von einem Mann angesprochen und gefragt, ob er ihm Geld wechseln könne. Der Angesprochene holte seinen Geldbeutel heraus und kam somit der Bitte des Unbekannten nach. Hierbei ...

  • 23.09.2022 – 08:05

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Ausfallerscheinungen führen zu Kontrolle

    Pforzheim (ots) - Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise ist am Freitagmorgen ein Fahrradfahrer in den Fokus einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Pforzheim-Nord geraten. Der 48-Jährige war gegen 00:40 Uhr auf der Eutinger Straße unterwegs, als die Polizeibeamten aufgrund seiner offensichtlichen Ausfallerscheinungen kontrollierten. Ein vor Ort ...