Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Pfalzgrafenweiler - Einbrüche in Bösingen - Polizei sucht Zeugen

Pfalzgrafenweiler (ots)

Insgesamt drei Einbrüche sind von Montag auf Dienstag im Ortsteil Bösingen von bislang Unbekannten verübt worden.

Zwischen Montagmittag 15:30 Uhr und Dienstagmittag 14:00 Uhr gelang ein bislang Unbekannter durch ein Fenster in die Büroräumlichkeiten einer Schreinerei in der Ringstraße. Nachdem er etwa 50 Euro Bargeld erbeutete, konnte er unerkannt entkommen.

In der Beihinger Straße drang ein bislang Unbekannter zwischen Montagabend 20:15 Uhr bis Dienstagmorgen 07:00 Uhr ebenfalls durch ein Fenster in den Aufenthaltsraum eines Autohauses ein. Auch hier konnte der Täter mit etwa 15 Euro Bargeld unerkannt flüchten.

Mit etwa 310 Euro Diebesgut entkam der Täter unerkannt im Wiesengrund. Hier stieg der Täter zwischen Montagabend 21:30 Uhr und Dienstagvormittag 08:15 Uhr durch ein Fenster in eine Gaststätte ein.

Der Polizeiposten Pfalzgrafenweiler hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber, sich entweder unter der Rufnummer 07445 8542 0 oder beim zuständigen Polizeirevier Horb am Neckar unter 07451 96 0, zu melden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim