Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Auseinandersetzung auf dem Schwimmbadparkplatz: Polizei sucht Zeugen

Mühlacker (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen soll es bereits am Sonntag, den 24.07.2022, auf dem Schwimmbadparkplatz in Mühlacker gekommen sein. Zur Klärung der genaueren Umstände sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Zwischen einer 6-köpfigen Familie und einem 49-jährigen BMW-Fahrer kam es gegen 15:00 Uhr auf dem rückwärtigen Parkplatz des Schwimmbads in Mühlacker zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen übersah der BMW-Fahrer offenbar beim Rückwärtsfahren ein hinter dem Fahrzeug befindliches Kind. Durch Rufen auf die Situation aufmerksam gemacht, soll der 49-jährige Fahrer zunächst die 34-jährige Mutter und dann noch den 58-jährigen Großvater des Kindes körperlich angegangen haben. Auch der 58-Jährige soll offenbar den BMW-Fahrer geschlagen haben. Als der 39-jährige Vater versucht hatte, sich zwischen die beiden Männer zu stellen, soll der BMW-Fahrer auch gegen ihn vorgegangen sein.

Das Polizeirevier Mühlacker hat die Ermittlungen zu diesem Fall aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 07041 9693-0 beim Polizeirevier Mühlacker zu melden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim