Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Stammheim - Gestürzter Rollerfahrer - Polizei sucht Zeugen

Stammheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, welcher sich am Dienstagnachmittag an der Einmündung Max-Planck-Straße/Robert-Bosch-Straße ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, befuhr eine 40-jährige Ford-Fahrerin, gegen 16:10 Uhr, die Max-Planck-Straße und beabsichtigte nach links auf die Robert-Bosch-Straße abzubiegen. Hierbei soll ihre Sicht nach rechts durch parkende Fahrzeuge eingeschränkt gewesen sein. Einem von rechts kommenden Roller-Fahrer gewährte sie wohl noch die Vorfahrt, bevor sie mit ihrem Fahrzeug bis zur Sichtlinie weiterfuhr. Hierbei wich ein ebenfalls von rechts kommender, auf der Robert-Bosch-Straße befindlicher 17-Jähriger nach rechts mit seiner Aprilia dem herannahenden Fahrzeug aus, stieß mit seinem Fahrzeug gegen den Bordstein und stürzte. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand, nicht. Durch die 40-Jährige wurde der Junge zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Erst im Anschluss wurde die Polizei informiert.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls, sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Nummer 07051 161 3511 in Verbindung zu setzen.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 07.07.2022 – 13:06

    POL-Pforzheim: (CW) Nagold - Körperverletzung am Busbahnhof: Zeugen gesucht

    Nagold (ots) - Nach einer Körperverletzung am Zentralen Omnibusbahnhof am Mittwochmorgen suchen die Ermittler des Polizeireviers Nagold nach einem noch unbekannten Täter. Der Vorfall hat sich gegen 8 Uhr in der Freudenstädter Straße am Bussteig 1 ereignet. Ein am Bussteig wartender Mann wurde offenbar von einem Passanten angesprochen und nach Geld gefragt. Der ...

  • 07.07.2022 – 13:03

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mann wird Opfer von sogenanntem "Romance Scamming"

    Pforzheim (ots) - Ein in Pforzheim wohnender Mann ist einem Online-Betrug zum Opfer gefallen. Der Geschädigte lernte über eine Online-Dating-App eine Frau angeblich aus Afrika kennen. Um ihr einen Besuch in Deutschland zu ermöglichen, überwies der Mann über einen Zeitraum von etwa vier Jahren immer wieder Geldbeträge auf verschiedene ausländische Bankkonten. Die ...

  • 07.07.2022 – 12:10

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

    Pforzheim (ots) - Nachdem er am Mittwochmittag im Pforzheimer Stadtteil Brötzingen einen Verkehrsunfall verursacht hat, ist ein noch unbekannter Fahrer eines Transporters einfach davongefahren. Nach bisherigem Stand des Polizeireviers Pforzheim-Süd befuhren gegen 11:30 Uhr ein grauer VW und ein schwarzer Jaguar nebeneinander die Fritz-Ungerer-Straße in Fahrtrichtung ...