Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Eutingen im Gäu - Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Eutingen im Gäu (ots)

Von der Fahrbahn abgekommen ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße zwischen Eutingen und Talheim.

Ein 28-jähriger Kradfahrer befuhr gegen 19:30 Uhr die Kreisstraße 4718 von Eutingen kommend in Richtung Talheim. Ausgangs einer Linkskurve kam der Motorradfahrer alleinbeteiligt aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er einen Leitpfosten touchierte. Bei dem folgenden Sturz wurde der 28-jährige schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Motorrad und dem durch den Verkehrsunfall beschädigten Leitpfosten entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

Jürgen Wagensommer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim