Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: Kühe auf Abwegen

Schopfloch (ots)

Mehrere Kühe eines Landwirtes aus Schopfloch hatten am vergangenen Samstagvormittag aus unerklärlichen Gründen den Weidezaun niedergetrampelt und flüchteten von der Weide. Beim Versuch mit mehreren Helfern die ausgebüxten Kühe wieder einzufangen überrannte eine Kuh eine 27-jährige Helferin und verletzte sie hierbei schwer. Die Frau wurde zur näheren Untersuchung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen . Eine Lebensgefahr bestand nicht.

Die geflüchteten Kühe wurden zwischenzeitlich alle wieder wohlbehalten eingefangen und sind nun beim Tierhalter.

Banu Kalay, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim