Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Ebhausen - Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen einen Baum

Ebhausen (ots)

Wohl aufgrund eines medizinischen Notfalls ist am frühen Montagmorgen auf der Kreisstraße 4351 ein 62-Jähriger mit seinem Pkw von Fahrbahn abgekommen.

Der 62-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz kam gegen 5:10 Uhr zwischen Wart und Nagold nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und kam mit seinem Fahrzeug letztendlich an einem Baum zum Stehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verlor der Mann wegen einer internistischen Ursache die Kontrolle über sein Auto. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er trotz eingeleiteter Reanimation letztlich verstarb.

Der Gesamtsachschaden wird mit zirka 14.000 Euro beziffert. Der verunfallte Pkw musste abgeschleppt werden. Der betroffene Streckenabschnitt war zur Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Die Verkehrsdienst-Außenstelle Freudenstadt hat die Sachbearbeitung übernommen.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim