Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein

Keltern (ots)

In ein Wohnhaus eingedrungen sind Einbrecher im Zeitraum zwischen Dienstag- und Donnerstagmittag in Keltern-Dietlingen.

Die noch unbekannten Täter brachen ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Gebäudes im Niebelsbacher Weg. Dort durchwühlten sie Schränke und Kommoden und stahlen unter anderem Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Weiterhin entstand an dem Gebäude Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 10.06.2022 – 13:55

    POL-Pforzheim: (CW) Haiterbach - Tierrettung der besonderen Art

    Haiterbach (ots) - Da staunten die Pflegekräfte und Bewohner eines Pflegeheimes in Haiterbach nicht schlecht, als am Donnerstagmittag ein Jungfuchs durch den offenen Haupteingang spazierte und es sich im Wartezimmer vor dem Sekretariat gemütlich machte. Da der Jungfuchs seine neue "Höhle" nicht mehr verlassen wollte, wurde die Polizei als Freund und Helfer hinzugezogen. Eine Streife des Polizeireviers Nagold setzte den ...