Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Haiterbach - Tierrettung der besonderen Art

Haiterbach (ots)

Da staunten die Pflegekräfte und Bewohner eines Pflegeheimes in Haiterbach nicht schlecht, als am Donnerstagmittag ein Jungfuchs durch den offenen Haupteingang spazierte und es sich im Wartezimmer vor dem Sekretariat gemütlich machte.

Da der Jungfuchs seine neue "Höhle" nicht mehr verlassen wollte, wurde die Polizei als Freund und Helfer hinzugezogen.

Eine Streife des Polizeireviers Nagold setzte den Jungfuchs nach kurzer Gegenwehr fest, um ihn anschließend am angrenzenden Waldachufer wohlbehalten wieder in die Freiheit zu entlassen.

Banu Kalay, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 09.06.2022 – 14:34

    POL-Pforzheim: (FDS) Waldachtal - Unfallflucht: Zeugen gesucht

    Waldachtal (ots) - Einfach davongefahren ist am Mittwoch ein noch unbekannter Fahrzeugführer, nachdem er in Waldachtal-Hörschweiler einen Mercedes-Benz A-Klasse beschädigt hatte. Der Mercedes war zwischen 4 und 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schönaustraße geparkt, als der Unbekannte mit seinem Fahrzeug dagegen stieß. Ohne sich jedoch um den verursachten Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, ...