Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Dobel - Einbrecher dringen in Feuerwehrgebäude ein - Zeugen gesucht

Dobel (ots)

In das Gerätehaus der Feuerwehr Dobel eingedrungen sind noch unbekannte Einbrecher im Zeitraum vom vorletzten Samstag, 14. Mai, auf Sonntag, 15. Mai.

Die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie eine Rettungsschere sowie mehrere Atemschutzmasken und Lungenautomaten. Der Wert des Diebesguts beträgt mehrere Tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Herrenalb unter der Rufnummer 07083 976990 oder beim Polizeiposten Bad Wildbad unter 07081 93900 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim