Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Absolut fahruntüchtig: Polizei zieht Motorradfahrer aus dem Verkehr

Pforzheim (ots)

Polizeibeamte des Polizeireviers Pforzheim-Nord kontrollierten am Samstagabend einen 63-jährigen Motorradfahrer, der in Pforzheim unterwegs war.

Der 63-Jährige war gegen 20.30 Uhr auf der Hohenzollernstraße, in Fahrtrichtung Ispringen, unterwegs, als er an einer Ampel warten musste und offenbar aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung das Gleichgewicht verlor. Die durch Zeugen herbeigerufenen Polizeibeamte führten noch vor Ort einen Atemalkoholvortest durch, welcher einen Wert von knapp über zwei Promille ergab.

Der 63-Jährige musste im Anschluss eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim