Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Unbekannte stehlen Elektrofahrräder

Freudenstadt (ots)

Noch unbekannte Diebe haben am Mittwochnachmittag in Freudenstadt zwei Elektrofahrräder gestohlen.

Die Täter entwendeten im Zeitraum zwischen 15:30 und 16:45 Uhr die mit einem Schloss gesicherten Fahrräder der Marken Giant beziehungsweise Mondraker vom Fahrradabstellplatz einer Firma im Bereich der Robert-Bürkle-Straße. Außerdem machten sich die Diebe an selber Örtlichkeit noch an einem dritten E-Rad zu schaffen, scheiderten jedoch offenbar damit, das Schloss durchzuschneiden. Für ihre Tat dürften die Unbekannten einen Bolzenschneider benutzt haben. Der Diebstahlschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Das Polizeirevier Freudenstadt bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07441 5360 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim