PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

02.12.2021 – 13:30

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Berauscht mit E-Scooter vor Polizei geflüchtet

Pforzheim (ots)

Am Mittwochabend war ein offenbar unter der Wirkung von berauschenden Mitteln stehender Mann mit seinem E-Scooter unterwegs gewesen.

Gegen 22:10 Uhr fiel der Scooter-Fahrer einer Streife des Polizeireviers Mühlacker auf, als er mit seinem Gefährt die Vetterstraße in Mühlacker befuhr. Die Halteanweisungen der Beamten missachtete der 29-Jährige und flüchtete zunächst mit seinem E-Scooter. Diesen ließ er kurz darauf stehen und rannte zu Fuß weiter. Die Beamten konnten ihn in der Lienzinger Straße einholen und kontrollieren. Ein Drogenvortest schlug positiv auf mehrere Substanzen an. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Steffen Heidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim