PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

01.12.2021 – 13:00

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Remchingen - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der Autobahn 8

Remchingen (ots)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von rund 11.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der Autobahn 8 bei Remchingen ereignet hat.

Ein 52-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Autobahn 8 von Karlsbad in Richtung Pforzheim. Offenbar aufgrund Unachtsamkeit kollidiert er auf Höhe Gemarkung Remchingen mit einem vor ihm fahrenden 51-jährigen Fiat-Fahrer. Durch die Wucht der Kollision wird der 51-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro. Der unfallbeteiligte Fiat wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Steffen Heidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Remchingen
Weitere Storys aus Remchingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim