PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

18.10.2021 – 11:35

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Auf gesperrter Straße Unfall verursacht

Lienzingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro kam es am Samstagvormittag auf dem wegen Bauarbeiten gesperrten Streckenabschnitt der Bundesstraße 35 zwischen Maulbronn und Lienzingen.

Gegen 09:45 Uhr befuhr der Bauleiter des Streckenabschnitts gerade die gesperrte Straße von Lienzingen kommend in Richtung Maulbronn, als ihm auf dieser Strecke ein Daimlerchrysler entgegenkam. Beide Fahrzeugführer versuchten noch auszuweichen, kollidierten jedoch frontal miteinander. Beide Fahrer verletzten sich hierbei. Während der Unfallaufnahme durch eine Streifenwagenbesatzung vom Polizei Mühlacker konnte eine Alkoholbeeinflussung des 62-jährigen festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben. Der Skoda, sowie der DaimlerChrysler waren so stark beschädigt und wurden abgeschleppt.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim