PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

15.10.2021 – 16:30

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS), (CW): Nagold - Korrekturmeldung zur Mitteilung vom 15.10.2021, 08:21 Uhr

Freudenstadt, Nagold (ots)

Die Unfallörtlichkeit zur untenstehenden Pressemitteilung wird von "Freudenstadt" (Bereich FDS) auf "Nagold" (Bereich CW) korrigiert.

Michael Wenz, Pressestelle

15.10.2021, 08:21 Uhr

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Vermutlich durch Sekundenschlaf Unfall verursacht -

Freudenstadt Glück im Unglück hatte ein 55-jähriger Audi-Fahrer, als er am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 362, Höhe der Berufsschule die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Fahrer gegen 13:20 Uhr mit seinem Audi auf der Landesstraße 362, als er auf Höhe der Berufsschule in einen Sekundenschlaf fiel, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einer Böschung zum Stehen kam. Der Fahrer sowie sein Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim

Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim