PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

03.08.2021 – 08:55

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

Pforzheim (ots)

In Pforzheim ist heute Nacht ein 19-Jähriger Fahrer ohne Führerschein, mit einem nicht zugelassenen Pkw und unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen.

Der 19-Jährige fiel einer Streife des Polizeireviers Pforzheim-Süd gegen 01:40 Uhr fahrend mit einem nicht zugelassenen Range Rover in der Habermehlstraße auf. Während der Verkehrskontrolle vor Ort zeigte er Anzeichen für Drogenkonsum. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis, Kokain und Amphetamin. Des Weiteren stellte sich heraus, dass der 19-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Er musste in der Folge eine Blutprobe abgeben. Ihn erwarten nun Anzeigen.

Beatrice Suppes, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim