PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

04.05.2021 – 10:45

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Kind wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Calw (ots)

Am Montagabend rannte ein zwei Jahre altes Kind in der Bischofstraße auf die Fahrbahn, wurde von einem Pkw erfasst und im Bereich der Beine verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 52 Jahre alte Pkw-Lenkerin gegen 18:50 Uhr mit ihrem Fiat die Bischofstraße in stadtauswärtiger Richtung. Als das Kind unvermittelt auf die Straße rannte, wurde es noch auf Höhe der hinteren Beifahrerseite erfasst.

Nach dem Unfall wurde das Kleinkind mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Neben Polizei waren Rettungsdienste und ein Notarztwagen vor Ort.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Calw
Weitere Storys aus Calw
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim