PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

25.03.2021 – 08:50

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und Sachschaden

Horb am Neckar (ots)

Ein 22-jähriger VW-Fahrer und ein 80-jähriger Audi-Fahrer wurden am Mittwochmorgen auf der Danziger Straße in Altheim bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der 22-Jährige fuhr gegen 10 Uhr von einer Grundstücksausfahrt auf die Danziger Straße, um diese geradeaus in Richtung Königsberger Straße zu überqueren. Hierbei übersah er offenbar den von rechts kommenden Audi-Fahrer. Aufgrund dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden der 22- und 80-jährige Fahrzeuglenker leicht verletzt und wurden zwecks weiterer medizinischer Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Alexander Nobel, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Horb am Neckar
Weitere Storys aus Horb am Neckar
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim