PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

25.02.2021 – 16:10

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mehrere Verstöße bei einem Krad-Lenker festgestellt

Pforzheim (ots)

Dienstagabend wurde durch die Verkehrspolizei Pforzheim ein Motorradlenker genauer kontrolliert und hierbei zahlreiche Verstöße festgestellt.

Gegen 18 Uhr kontrollierten die Einsatzkräfte den 19-Jährigen und dessen Krad auf der Hirsauer Straße. Bei dieser Kontrolle wurde nicht nur festgestellt, dass der hintere Reifen abgefahren war, ebenso waren keine Rückspiegel vorhanden und die Bremshebel hatten keinen Zulässigkeitsnachweis. Eine Standgeräuschmessung ergab einen Wert von 103 Dezibel, anstatt der erlaubten 88. Dies war nur ein Teil der 13 festgestellten Verstößen.

Alexander Nobel, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim