PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

08.12.2020 – 10:40

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim-Würm - Drei Verletzte nach Wohnungsbrand

Pforzheim (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Wäschetrockner am Montagnacht gegen 23.40 Uhr in einer Wohnung in der Dollbronner Straße in Brand. Durch das Feuer wurde die Wohnung in Mitleidenschaft gezogen, weshalb die Räumlichkeiten nicht mehr bewohnbar waren.

Eine 45-Jährige Frau wurde mit ihren 13 und 17 Jahre alten Kindern mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war das Polizeirevier Pforzheim-Süd mit zwei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.

Weiterhin ist ein größerer Schaden entstanden, der abschließend noch nicht beziffert werden kann. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim