PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

21.09.2020 – 10:55

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Waldachtal - Leichtverletzter Motorradfahrer nach Überholmanöver

WaldachtalWaldachtal (ots)

Am Freitagmittag kam es auf der Landesstraße 354 zu einem Unfall, bei dem sich ein 52-jährige Motorradfahrerin leicht verletzt hat.

Am Freitagmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer die Landesstraße 354 von Lützenhardt in Richtung Salzstetten, als sich die 52-jährige Fahrerin der Harley-Davidson von hinten näherte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr der Rollerfahrer für einen Abbiegevorgang nach links, während die nachfolgende Motorradfahrerin zum Überholen angesetzt hatte. Durch ein Ausweichmanöver konnte die Motorradfahrerin eine Kollision vermeiden, kam dabei aber zu Fall und verletzte sich leicht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell