PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

09.09.2020 – 13:15

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei mit mehreren Personen

Pforzheim (ots)

Am Samstagmittag kam es auf dem Pfälzer Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen unterschiedlicher Nationalitäten.

Zeugenaussagen zur Folge sollen gegen 15:20 Uhr zwei Personengruppe mit Schlagstöcken und Eisenstangen aufeinander losgegangen sein. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Gruppen bereits aufgelöst. Vor Ort wurden zerbrochene Glasflaschen und eine Eisenstange aufgefunden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Teile der Gruppierung festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Die angetroffenen Personen wiesen leichtere Verletzungen auf, lehnten aber eine ärztliche Behandlung ab. Auch ein durch Zeugen beschriebener Opel-Astra konnte unweit der Örtlichkeit festgestellt werden.

Das Polizeirevier Pforzheim-Nord hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und insbesondere zu den beteiligten Personen und dem Fahrzeug geben können, sich unter Tel.: 07231 / 186 3211 zu melden.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Storys aus Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim