Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

10.07.2020 – 16:45

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Illingen - Radfahrer bei Unfall verletzt

Illingen (ots)

Am Donnerstagabend hat sich in Illingen-Schützingen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 52-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde.

Der 52-Jährige war gegen 18:30 Uhr im Bereich Manfred-Behr-Straße auf einem landwirtschaftlichen Weg unterwegs und wollte abbiegen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr der Fahrradfahrer während des Abbiegevorgangs zu weit links und kollidierte in der Folge mit dem entgegenkommenden Auto einer 56-Jährigen. Jene war gerade im Begriff, auf einen Waldparkplatz zu fahren. Der 52-Jährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim