Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

07.07.2020 – 17:15

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Altensteig - Umparken mit zwei Promille

Altensteig (ots)

Weil er am Montagmorgen in Altensteig sturzbetrunken offenbar seinen Wagen umgeparkt hat, ist ein 52-Jähriger seinen Führerschein jetzt erst einmal los.

Der 52-Jährige wurde gegen 9:30 Uhr von Einsatzkräften des Polizeiposten Altensteig kontrolliert, nachdem er sein Auto nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von der Paulusstraße in die Schillerstraße umgeparkt hatte. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch im Atem des 52-Jährigen auf. Ein daraufhin mit ihm durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Wert von um die zwei Promille zum Ergebnis. Der Tatverdächte musste eine Blutprobe abgeben, seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim