Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

09.06.2020 – 15:35

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Täter haben es auf Zigaretten und Motorroller abgesehen: Besitzer eines roten Rollators gesucht - Nachtrag zur Pressemeldung vom 09.06.2020, 13:25 Uhr

Neuenbürg (ots)

Unweit des angegangenen Motorollers in der Fuhrmannstraße in Neuenbürg fand die Polizei einen rotmetallicfarbenen Rollator, der nach derzeitigem Ermittlungsstand von den noch unbekannten Dieben dort hingeschafft wurde. Den Besitzer des Rollators konnten die Polizeibeamten noch nicht ermitteln.

Dieser wird gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Neuenbürg unter 07082 7912-0 zu melden.

Stefan Schuler, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim