Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:00

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Illingen - Kind leicht verletzt

Illingen (ots)

Leicht verletzt wurde am Mittwochvormittag gegen 11.05 Uhr ein 4-jähriges Kind. Ein 46-jähriger Ford-Fahrer bog von der Bahnhofstraße kommend in die Luigstraße ein. Hierbei missachtete er den Vorrang der 4-Jährigen, die sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf einem Fußgängerüberweg befand. Beim Zusammenstoß wurde das Kind glücklicherweise nur leicht verletzt.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim