Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

07.05.2020 – 11:00

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Pforzheim (ots)

In der Zeit von Dienstag, 14.00 Uhr bis Mittwoch, 15:10 Uhr, parkte der Halter eines blauen VW sein Fahrzeug in der Haidachstraße.

Als er am Mittwochmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er im Bereich des Fahrzeughecks einen frischen Unfallschaden, konnte aber keinen Verursacher ausmachen. Nach den bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein weiterer Fahrzeugführer beim Rangieren den VW touchierte und sich dann von der Unfallstelle entfernte. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter 07231/186-3111 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim