Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

09.04.2020 – 13:30

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Verkehrsunfall beim Aussteigen

Königsbach-Stein (ots)

Als eine 71-Jährige am Mittwochmorgen, gegen 11:30 Uhr, in Königsbach in der Walther-Rathenau-Straße aus ihrem Honda steigen wollte, übersah sie offenbar den nachfolgenden Verkehr und es kam zu einem Unfall. Die Hondafahrerin hatte ihre Fahrzeugtür geöffnet, welche dabei mit einem vorbeifahrenden Mercedes kollidierte, der von einem 45-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Lena Bischoff, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim