Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

08.04.2020 – 15:17

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Unfall beim Überholen: 32-Jähriger leicht verletzt

Königsbach-Stein (ots)

Ein 50-jähriger Autofahrer ist am Dienstag beim Überholen auf der Landesstraße 611 bei Königsbach-Stein mit einem 32-jährigen Motorradfahrer kollidiert, wobei dieser leicht verletzt wurde.

Gegen 06:30 Uhr fuhren der 50-Jährige und der 32-Jährige von Königsbach-Stein hinter einem anderen Verkehrsteilnehmer in Richtung Neulingen. Der Autofahrer entschied sich zum Überholen des vorausfahrenden Fahrzeugs und scherte aus. Den 32-Jährigen, der unmittelbar zuvor zum Überholen angesetzt hatte, übersah er offenbar und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde er leicht verletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden, es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5.000 Euro.

Christoph Schaper, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim