Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

02.04.2020 – 14:30

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - 22-Jähriger fährt trotzt Fahrverbots: Polizei beschlagnahmt sein Auto

Pforzheim (ots)

Nachdem ein 22-jähriger Audifahrer am Mittwoch ohne Fahrerlaubnis in der Pforzheimer Nordstadt unterwegs war, hat die Polizei sein Auto beschlagnahmt.

Der 22-Jährige fuhr gegen 23 Uhr mit seinem Audi in der Kreuzsteinallee, als die Beamten ihn einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte er den Einsatzkräften keinen Führerschein vorlegen, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Nachdem der Audifahrer in zurückliegender Zeit bereits schon mal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden war, beschlagnahmten die Beamten nun sein Auto zur Vorbereitung einer Einziehung. Zudem erwartet den 22-Jährigen jetzt eine weitere Anzeige.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim