Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

30.03.2020 – 11:03

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar - Einbruch in Getränkemarkt - Zigaretten entwendet

Horb am Neckar (ots)

Wohl nicht auf Getränke, sondern eher auf Rauchware hatte es unbekannte Täterschaft frühen Samstagmorgen in Horb abgesehen. Kurz nach 02:00 Uhr schlugen der oder die Täter mehrere Türscheiben des Getränkemarkts in der Hahnerstraße ein und gelangten so ins Innere. Es wurden nach ersten Erkenntnissen Zigarettenschachteln verschiedener Marken mitgenommen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Auf der Flucht aus dem Markt verloren die Täter mehrere der entwendeten Schachtel, deren Spur sich jedoch auf Höhe der Tennishalle verlor.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht habe, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Horb unter 07451/96-0 zu wenden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim