Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

21.02.2020 – 12:38

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Verkehrsunfall: Streit eskaliert mit Faustschlag

Königsbach-Stein (ots)

Ein Streit nach einem Verkehrsunfall eskalierte gegen 22.10 Uhr mit einem Faustschlag zwischen Königsbach und Stein. Ein 54-jähriger Dacia Fahrer fuhr von der Benzstraße kommend in den Kreisverkehr der Landesstraße 611 ein und übersah einen 24-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zu einem Streifunfall, wodurch der Radfahrer leicht verletzt worden war.

Der 24-Jährige reagierte daraufhin aggressiv und schlug dem noch im Fahrzeug sitzenden 54-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Im Anschluss randalierte der Fahrradfahrer an der Unfallstelle.

Erst die eintreffende Polizei konnte die Lage vor Ort beruhigen. Beim 24-Jährigen wurde ein Atemalkohol von über 1,5 Promille festgestellt. Er wurde in einem Krankenhaus versorgt und musste eine Blutprobe abgeben. Der 54-Jährige wurde durch den Faustschlag am Auge verletzt.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell