Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

06.02.2020 – 12:48

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Neubulach - 16 Beanstandungen bei Geschwindigkeitskontrolle

Neubulach (ots)

Insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer mussten während einer Geschwindigkeitskontrolle an der Neubulacher Steige beanstandet werden. Beamte des Polizeireviers Calw führten Geschwindigkeitsmessungen am Mittwochabend durch. Die erlaubte Geschwindigkeit beträgt dort 60 km/h.

Spitzenreiter war ein 27-jähriger Audi Fahrer mit einer Überschreitung von 41 km/h. Die weiteren Fahrzeugführer waren zwischen 21 km/h und 40 km/h zu schnell unterwegs.

Den Verkehrsteilnehmern drohen nun Anzeigen. Der 27-Jährige muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim