Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Pforzheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

29.01.2020 – 17:15

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Nagold - Dank eines aufmerksamen Zeugen: Unfallflucht schnell geklärt

Nagold (ots)

Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass am Dienstag eine Verkehrsunfallflucht in Nagold schnell aufgeklärt werden konnte.

Ein 64-jähriger Opelfahrer hatte gegen 18:30 Uhr in einem Parkhaus im Weihergässle einen geparkten VW Golf angefahren. Ohne sich jedoch um den verursachten Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der 64-Jährige danach einfach davon. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei. Die Beamten suchten daraufhin den Opelfahrer bei sich zuhause auf. Dabei stellten sie fest, dass er alkoholisiert ist. Ein durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Wert von über einem Promille zum Ergebnis. Der 64-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim