Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:00

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unfall im Kreuzungsbereich

Pforzheim (ots)

Ein Verkehrsunfall mit zwei nicht mehr fahrbereiten Pkw ereignete sich am Montagvormittag in der Pforzheimer Nordstadt. Um 10.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Daimler-Fahrer die Güterstraße und wollte nach links in die Christophallee abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 37-jährigen Opel-Fahrers, weshalb es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß kam. Beide Personen blieben unverletzt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden mit einem Unfallschaden von insgesamt 8.000 Euro abgeschleppt.

Frank Otruba, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim