PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.

23.09.2020 – 20:49

Feuerwehr Ludwigshafen

FW Ludwigshafen: Gebäudebrand Bahnhofstraße

LudwigshafenLudwigshafen (ots)

FB, Am Mittwoch den 23.09.2020, wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 18:30 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Ludwigshafen in die Bahnhofstraße Stadtteil Mitte alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung im Bereich des 1. Obergeschosses sichtbar. Der Brand in einem Reisebüro konnte schnell lokalisiert und gelöscht werden. Der Wohnbereich des fünf geschossigen Gebäudes war nicht betroffen. Es wurden keine Personen verletzt. Während des Brandeinsatzes kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ludwigshafen mit 4 Fahrzeugen, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen