Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.

Feuerwehr Ludwigshafen

FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen-Stadtteil Friesenheim

Ludwigshafen (ots)

Vorabmeldung Die Feuerwehr Ludwigshafen ist zurzeit bei einem Brand in der Friedrich-Profit-Straße im Stadtteil Friesenheim im Einsatz

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
  • 15.08.2020 – 05:50

    FW Ludwigshafen: Schwerer Verkehrsunfall BAB 61

    Ludwigshafen (ots) - (SR) Am 15.08.2020 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 02:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich im Rückstau auf der BAB 61 zwischen AK Ludwigshafen und AK Mutterstadt. Am Unfallgeschehen waren zwei LKW`s, ein Sattel- und ein Gliederzug, sowie ein PKW beteiligt. Der PKW war unter dem Anhänger des Gliederzuges eingekeilt. Die drei Insassen des PKW`s wurden von der Feuerwehr ...

  • 14.08.2020 – 05:30

    FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen-Rheingönheim, Hauptstraße

    Ludwigshafen (ots) - (SK)Am 14.08.2020 um 02:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Brand in die Hauptstraße nach Ludwigshafen-Rheingönheim gerufen. In der Integrierten Leitstelle gingen mehrere Anrufe ein. Beim Eintreffen war eine Wohnung und ein angrenzendes Ladengeschäft im Vollbrand. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand mit drei vorgehenden Trupps unter ...

  • 14.08.2020 – 03:04

    FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen-Rheingönheim, Hauptstraße, Vorabmeldung

    Ludwigshafen (ots) - (SK) Die Feuerwehr Ludwigshafen wurde um 02:20 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Hauptstraße alarmiert und ist zur Zeit dort noch im Einsatz. Nähere Meldungen folgen. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ludwigshafen Telefon: +49 621-658 295 299 E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de ...