Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.

Feuerwehr Ludwigshafen

FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen-Rheingönheim, Hauptstraße, Vorabmeldung

Ludwigshafen (ots)

(SK) Die Feuerwehr Ludwigshafen wurde um 02:20 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Hauptstraße alarmiert und ist zur Zeit dort noch im Einsatz.

Nähere Meldungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
  • 13.08.2020 – 14:39

    FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW mit Straßenbahn, Mundenheim, Rheingönnheimerstr

    Ludwigshafen (ots) - (SK)Am 13.08.20.20 um 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW in die Rheingönheimer Straße nach Ludwigshafen-Mundenheim gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein PKW zwischen einem Verkehrsschild und einer Straßenbahn eingeklemmt. Die drei Insassen waren bereits außerhalb ...

  • 04.08.2020 – 22:36

    FW Ludwigshafen: FW Ludwigshafen: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Süd

    Ludwigshafen (ots) - (UG) Am 04.08.2020 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 22:11 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in der Arnulfstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung aus einem Fenster sichtbar. Es brannte Essen auf einem Herd. Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung belüftet. Die Mieterin wurde wegen Verdacht auf ...