PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.

13.08.2020 – 14:39

Feuerwehr Ludwigshafen

FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW mit Straßenbahn, Mundenheim, Rheingönnheimerstr

LudwigshafenLudwigshafen (ots)

(SK)Am 13.08.20.20 um 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW in die Rheingönheimer Straße nach Ludwigshafen-Mundenheim gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein PKW zwischen einem Verkehrsschild und einer Straßenbahn eingeklemmt. Die drei Insassen waren bereits außerhalb des PKW und wurden vom Rettungsdienst betreut. Vorsorglich wurden sie zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein beschädigtes Verkehrsschild wurde gerade gebogen und die Verkehrstechnik informiert.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen mit 21 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen, die Polizei, der Rettungsdienst, der Leitende Notarzt, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst, und der Notfallmanager der RNV.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell