Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.

20.01.2020 – 20:48

Feuerwehr Ludwigshafen

FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen - Stadtteil Oggersheim

Ludwigshafen (ots)

(MM) Am 20.01.2020 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 19:32 Uhr zu einem Brand in die Turnhalle der Schillerschule im Stadtteil Oggersheim gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Sanitärbereich der Turnhalle festgestellt. Zur Brandausbruchszeit befand sich noch eine kleinere Personengruppe in der Turnhalle, diese konnten die Turnhalle eigenständig verlassen. Zwei Personen der Gruppe wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasinhalation vorsorglich dem Rettungsdienst vorgestellt.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 28 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen, die Polizei sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ludwigshafen