PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

06.03.2021 – 07:04

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Brandmeldeanlage in einer Gemeinschaftsunterkunft

Stockach (ots)

Am 05.03.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Kernstadt um 17:16 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Gemeinschaftsunterkunft alarmiert. Vor Ort konnte in der Gemeinschaftsunterkunft kein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund von angebranntem Essen auf einem Herd ausgelöst. Die Feuerwehr belüftete den Raum und setzte die Brandmeldeanlage wieder zurück. Vor Ort waren 23 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell