PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

27.01.2021 – 22:53

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Stockach (ots)

Die Abteilungen Kernstadt und Wahlwies der Feuerwehr Stockach wurden am 27.01.2021 um 14:39 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Hardt alarmiert.

Die Anlage hatte durch Schleifstaub ausgelöst, es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Im Einsatz waren 24 Feuerwehrangehörige, weitere 12 Feuerwehrangehörige waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Tobias Bertsche
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell