PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

20.12.2020 – 12:29

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Ölaustritt in Kellerraum

Stockach-Wahlwies (ots)

Die Feuerwehr Stockach Abt. Wahlwies wurde am 19.12.2020 um 17:06 Uhr zu einem Öleinsatz in Wahlwies alarmiert.

Beim Befüllen eines Öltanks waren mehrere Liter Heizöl ausgetreten und in den Kellerraum gelaufen. Das Öl wurde mit Ölbindemittel abgebunden und von der Feuerwehr aufgenommen.

Im Einsatz waren insgesamt 20 Feuerwehrangehörige der Abteilungen Wahlwies und Kernstadt. Weitere 5 Feuerwehrangehörige waren in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Tobias Bertsche
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Stockach
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Stockach