PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

23.09.2020 – 19:27

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

StockachStockach (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt sowie die Abteilung Wahlwies wurden am 23.09.2020 um 16:05 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Vor Ort konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werden, daher wurde die Anlage zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Stockach war mit sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Weitere zwölf Personen waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell