PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

04.08.2020 – 15:08

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Brandmeldeanlage

Stockach (ots)

Bei einem kunststoffverarbeitenden Betrieb hatte am 04.08.2020 die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt wurde daher um 13:13 Uhr alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass bei der Verarbeitung ein Kunststoffstück schmorte. Der dabei entstandene Rauch hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen notwendig.

Vor Ort war die Feuerwehr mit 16 Personen und vier Fahrzeugen, weitere 8 Personen waren im Gerätehaus in Bereitstellung. Insgesamt dauerte der Einsatz ca. 0,5 Stunden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell