PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Stockach mehr verpassen.

29.11.2019 – 16:31

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Brandmeldeanlage löst durch Handwerker aus

Stockach (ots)

Die Feuerwehr Stockach wurde mit den Abt. Kernstadt und Wahlwies um 15:51 Uhr aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet Hardt alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Die Anlage hatte durch Handwerkerarbeiten ausgelöst. Die Feuerwehr Stockach, die mit 4 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Einsatz nach gut 30 Minuten beenden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Julian Schmitt
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Stockach
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Stockach