Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Walldorf

16.11.2019 – 19:29

Freiwillige Feuerwehr Walldorf

FW-Walldorf: Fahrzeugbrand im Parkhaus eines Möbelhauses
Umfangreiche Absperrungen

Walldorf (ots)

Gegen 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Walldorf zu einem PKW Brand in das Parkhaus eines Möbelhauses an der Josef-Reiert-Straße alarmiert. Im Erdgeschoss stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein PKW im Vollbrand. Das Feuer hatte bereits auf einen benachbarten PKW übergegriffen. Umgehend wurde mit drei Rohren (2x C-Rohren und Schnellangriff) mit drei Trupps unter Atemschutz das Feuer abgelöscht. Ferner wurden umfangreiche Absperrmaßnahmen eingeleitet, so dass es zu Beeinträchtigungen rund um das am Samstagnachmittag gut besuchte Möbelhaus kam.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Walldorf
Pressewart
Kevin Drieschner
E-Mail: kevin.drieschner@feuerwehr-walldorf.de
https://www.feuerwehr-walldorf.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Walldorf, übermittelt durch news aktuell