Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Frau im Kosmetikstudio angegriffen - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven wurde gestern, 21. Februar, zu einem Einsatz in einem Kosmetikstudio im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde gerufen, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Über die Einsatzleitstelle wurden gegen 15.45 Uhr mehrere Streifenwagen zum Einsatzort in der Schillerstraße beordert. Hier war zuvor ein lautstarker Alarm ausgelöst worden, der auch von Passanten wahrgenommen wurde. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei die am Boden liegende Besitzerin des Studios vor. Sie wurde noch vor Ort erstversorgt. Die Polizeibeamten sicherten mögliche Spuren am Tatort.

Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau nach dem Aufschließen der Geschäftsräume von hinten angegriffen und erheblich verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Bremerhavener Krankenhaus gebracht. Den genauen Tatablauf sowie die Hintergründe der Tat ermittelt zurzeit die Kriminalpolizei.

Der bislang unbekannte männliche Täter wird als etwa 1,80 m groß, schlank und mit einer schwarzen Jacke bekleidet beschrieben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zur Straftat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bremerhaven unter der Rufnummer 0471/953-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Jens Ammermann
Telefon: 0471/9531401
E-Mail: j.ammermann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 22.02.2023 – 12:17

    POL-Bremerhaven: Betrüger geben sich als Sparkassenmitarbeiter und Polizisten aus

    Bremerhaven (ots) - Trickbetrüger haben am gestrigen Dienstag, 21. Februar, einen älteren Mann in Bremerhaven-Geestemünde um Wertgegenstände und Bargeld gebracht. Gegen 18 Uhr rief eine unbekannte Täterin bei dem Senior an und gab sich als Sparkassenmitarbeiterin aus. Die Betrügerin wollte wissen, ob der 85-Jährige Bargeld im Haus habe und erfragte die ...

  • 21.02.2023 – 13:46

    POL-Bremerhaven: Tankstelle überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Nach einem Raubüberfall, der sich am Montagabend, 20. Februar, in Bremerhaven-Geestemünde ereignet hat, ermittelt die Polizei und sucht Zeugen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand betraten drei unbekannte männliche Täter gegen 20.40 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Georgstraße. Einer der Männer forderte einen Kunden auf, sich auf den Boden zu legen. Währenddessen näherten sich seine ...

  • 21.02.2023 – 11:22

    POL-Bremerhaven: Gemeinsame Verkehrskontrollen von Polizei und Zoll

    Bremerhaven (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag, 21. Februar, führte die Polizei Bremerhaven gemeinsam mit Kräften des Zolls mehrstündige Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durch. Zwischen 17.45 Uhr und 20.15 Uhr richteten die Einsatzkräfte zunächst eine Kontrollstelle an der Georgstraße, Ecke Hamburger Straße, ein. Das Ergebnis von 53 überprüften ...